Also mir persönlich wären das zu viele km. Ich würde zu einem Wagen mit max. 80.000km raten und dafür ruhig 2000 Euro mehr ausgeben.Bbei knapp 130.000km bist du "schnell" an der 200.000km Grenze, und hier scheint es wohl eine magische Grenze zu geben, was die Haltbarkeit der Motoren angeht. (Ich hab spaßeshaber mal nach Fzgen mit hoher Lauflesitung gesucht, beinahe alle haben bei 200.000km (spätestens) ein AT Triebwerk bekommen (schau nur mal bei mobile oder autoscout rein).
Ich hab zwar vor einem Jahr knapp 4000 Euro mehr für einen 2002er mit Vollausstattung bezahlt, dafür hatte der nur 52.000km gelaufen.
Ich glaub halt einfach, wenn man jetzt krampfhaft versucht, einen der billigsten E65 zu bekommen (und dann mit hoher Laufleistung) kann sich die Sache sehr schnell umdrehen (Stichwort Reparaturkosten)
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