Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 08:23   #32
RS744
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RS744

Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie
Also, wie gesagt: Der Stutzen ist an der Stelle wo er bei mir sitzt absolut ok. Allerdings hat RS744 ein kleines Scharmützel mit Herrn Viessmann von der Autogas-Akademie. Daher ist in seinen Augen alles Sch... was von dort kommt.
@Jippie,
ich hab' Dir schon mal gepostet, daß Du diesen Unfug sein lassen sollst, was soll das? Weder habe ich ein "Scharmützel" mit V.... (ist der überhaupt noch bei der AA??, er baut doch jetzt neuerdings Ökotec ein) noch habe ich jemals Äußerungen in die andere Hinsicht gemacht "alles sch....".
Hast Du ein Problem mit konstruktiver Kritik? Ich hatte hier noch nichtmals den Einbauer-Namen erwähnt, und darum ging es ja auch nicht.

Bisher habe ich zwei Einbauten mit dem kleinen Tankstutzen auf der rechten Seiten von dem Benzineinfüllstutzen gesehen. Und beide Nutzer beklagten, daß sie sich die Pfoten aufschrammen beim schrauben, oder der Lack gefährdet ist zu verkratzen. Was bitte ist also an dieser Einbaulösung zu toll? Kein erfahrener unter-dem Tankdeckel-Einbauer baut mehr rechts ein.
Und den Rest, den Du da von V.... nacherzählst, kommentiere ich dann besser mal nicht, er muß es ja wissen (immerhin warst Du ja sein Erstlingswerk).

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten