Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 20:41   #137
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

Bevor nun gleich noch eine osteuropäische Schlägertruppe vor meiner Haustür aufkreuzt gibt´s jetzt endlich Bildääääääääääääääääääärz

Zu Beginn ein paar "Parkplatzimpressionen" zu Beginn des Treffens, auf dem es anfangs ja einige "Abstimmungsprobleme" bezüglich des genauen Treffpunkts gab *gg*

(man beachte auch, in welchem Parkbereich wir uns sinnigerweise aufhielten )

"Art"ige Aussichten

Da hatte doch bestimmt der Erich seine Hände im Spiel?!

Und sowas hier empfinde ich ja als totalen Schlag ins Gesicht für all diejenigen, die sich tags zuvor mehrere Stunden bei sengender Hitze hinstellen und ihre Felgen/Auto auf Hochglanz bringen, eine absolute Provokation mancher selbsternnanter Sauberkeits-Fetischisten
Ich will ja hier keine Namen nennen, möge sich der Besitzer in der sicheren Anonymität des Internets wiegen und sich meinen Appell zu Herzen nehmen...

Nun gut, nach diesem Schock, mit welch dreckigen Fahrzeugen sich manche doch auf ein Treffen wagen ging es im Konvoi durch das Rheingau in Richtung Schloss, hier ein paar Einblicke in das bunte "Konvoigeschehen"

Eine beeindruckende Fahrzeugschlange am Anfang:

Soll niemand mehr sagen, ich würd keine E32 fotografieren

Der Blick in den Rückspiegel war nicht minder attraktiv (auch noch ein Zug drauf, Herz, was willst du mehr )

Unser "Pace-Car" *gg*

Schließlich auf dem Schlossparkplatz angekommen:

Ein Teil der Truppe beim Essen fassen:

Papa bei der Arbeit *gg*

Rheingaupanorama (die Panoramen sind wieder mal nur schnell schnell zusammengeschustert, erheben daher keinen Anspruch auf Schönheit )...

Selbst PC-Tastaturen halten schon Einzug im 7er, es wird immer schöner, was andere daheim am Schreibtisch haben fährt mancher im Plüschmobil munter durch die Gegend, man hält es nicht für möglich (das nackte Plastik kann so aber keinesfalls ein Dauerzustand sein, stimmt´s Dirk?! )

Ein paar weitere Konvoibilder der Rückfahrt gen Wiesbaden:

Und zum Ende unserer Tour schließlich auf dem Neroberg in Wiesbaden

"Wiesbadenpanorama":

So, ich hab meinen Teil nun erfüllt, jetzt nervt die anderen, die ebenfalls noch fotografiert haben, ich bin nun aus dem Schneider

Grüße

Olli (dessen Töff-Töff seit heute mit kleineren Blessuren in der Werkstatt des Freundlichen steht )

Geändert von 7er Fan (28.06.2006 um 15:17 Uhr).
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten