Jo, war wieder mal sehr schick, inbesondere die Konvoifahrt(en) waren sehr anregend
Nach einigen Missverständnissen am Treffpunkt (der ganze Parkplatz ist halt doch recht groß

) ging´s halbwegs pünktlich in Richtung Rheingau, bei Axel, wie wir es nicht anders kennen, äußerst zügig, so dass ich erstmal einen längeren Zeitraum mit 160-170 über die Schnellstraße brettern musste, bis ich den ersten Teil des Konvois schließlich wieder eingeholt hatte

(musste nämlich mit einigen anderen an einer roten Ampel längere Zeit pausieren

)...
Sehr geil auch Highliners "Selfmade Art-Car", gefällt mir
Wär der Plüschmobilfahrer jetzt noch mit dem Cabrio gekommen, wie ich es ihm aufgetragen hab wäre es perfekt gewesen, aber nee, der musste ja unbedingt seinen Kommpjudär zur Schau stellen *hmpf*
Nur von der Restauration war ich jetzt ehrlich gesagt nicht so angetan, dass Preis-Leistungsverhältnis war imho nicht so wirklich gerechtfertigt, der Ausblick und das Ambiente mögen zwar ganz nett gewesen sein, aber was nutzt mir das, wenn ich nix auf´m Teller hab (jaja, ich bin ein Kunstbanause, ich weiß

), daher votiere ich für das nächste Treffen wieder dafür, dem Waldgeist einen Besuch abzustatten
"Sibbener" hab ich auch noch heil daheim abgesetzt, während der Fahrt ziehte es sich immer mehr zu, hab auf der Autobahn dann ordentlich Kitt gegeben (Knolle kommt mich billiger als ne verhagelte Karre

), bei Ingelheim ging das Spektakel dann allerdings schon los, doch nix mit sauberem Auto über mehrere Tage

Naja, wenigstens war kein Hagel dabei, kurz hinter Bingen gab´s allerdings noch ne kleine Schrecksekunde, als ein Smart vor mir ordentlich durch´s Aquaplaning schaukelte, voll in die Eisen stieg und ich hintendran mehrere Sekunden im Blindflug durch die Wasserfontäne und wegen dem auch noch voll auf die Bremse steigen musste, ging aber glücklicherweise alles gut
Bilder gibt´s nachher oder morgen noch ein paar
Grüße
Olli
PS: Im Juli kann ich die ersten beiden Wochenenden nicht....