Zitat:
|
Zitat von Johnstruck
Der Verdampfer, der ja keine Steuerung in dem Sinne braucht arbeitet entweder unabhängig oder aber hängt schlicht an einem. Der Verdampfer muss ja maximal wissen: Dampf oder kein Dampf.
|
Na ja, ein Temperaturfühler sitzt ja darin, der an das Steuergerät meldet. Wann er loslegen darf, muß der Verdampfer auch wissen. Und ein Gas-Absperrventil sitzt daran, das auch angesteuert sein will. Also an einem Steuergerät muss "der Verdampfer" schon hängen.
Zitat:
|
Zitat von Johnstruck
Zum Preis: Ich habe einen Sonderpreis bekommen, da der Umbau in die Galerie, quasi in das Portfolio, der Firma sollte, wo er nun auch zu sehen ist. Ich nenne den Preis daher nicht öffentlich.
|
Ist ja auch OK, das Forum hier ist ja nicht öffentlich
Zitat:
|
Zitat von Johnstruck
Eine Anmerkung und Frage an die Prins Fahrer: Die Anlage schaltet trotz ausreichender Temperatur (Bsp 70 Grad Wasser) erst nach einiger Zeit, etwa 1 Minute um. Ob die Verzögerung Zeit oder Streckenabhängig ist kann ich nicht sagen. Find ich aber nicht besonders.
|
Die Prins schaltet temperaturgesteuert um (bei ca. 25°-max. 40°C je nach Einstellung), aber es gibt zusätzlich auch eine zeitgesteuerte Verzögerungsmöglichkeit, die ebenfalls einstellbar ist. Deine jetzige Einstellung ist nicht OK; Dein Einbauer wird es aber besser einstellen können.
Greets
RS744