Thema: Karosserie Neuling
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 11:55   #16
PeterLustig
Stammtisch "OS" Sucher

Benutzerbild von PeterLustig

Fahrzeug: E32 Bj 06.93 740i M60 Vin DD58484
Standard Unglaublich

Zitat:
Zitat von bobocpp
Stadtverbrauch 20l. Einen Fuffi der 2000€ kostet ist zu 99,99% nicht in Ordnung und du kannst locker noch mal mit 2000 - 4000€ rechnen - für den Anfang. Schraubst du viel selbst kannst du natürlich einiges sparen. Ebenso müssen es ja nicht immer Neuteile von BMW sein, mal ein paar Preise Kühler ca 500€, Bremsbeläge vorne ca 180€, Klimakompressor ca 600-700€ ... nur mal so als Richtung. Und zum Thema Scheckheft - kannste in den meisten Fällen völlig knicken. Meine beiden letzten 7er waren scheckheftgepflegt (von BMW). Das änderte allerdings überhaupt nichts an der Aussage von oben. In meinen 735 habe ich im ersten Jahr 2300€ reingesteckt, in meinen jetzigen Fuffi (2 Jahre) bis jetzt 4500€ ( Vorderachse komplett, Kühler, Klima, Umstieg von Niveau auf Bilstein rundum, Federn, VDD, Ansaugkrümmerdichtungen, Reifen/Felgen usw...).

Aber ein herrliches Auto

Muß wohl Liebe sein...

Es ist mir nicht nachvollziehbar wie jemand eine Niveau, auf Bilstein umrüsten kann.
Einmal überholt hält die doch wieder ewig. Mein Vorgänger hat es auch getan und ich darf es jetzt wieder Rüchgängig machen.

Auf die häufige Frage: "was verbraucht der denn" kann ich nur antworten: "Er verbraucht den Sprit nicht wirklich, er geniesst jeden Tropfen"
PeterLustig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten