Thema: Felgen/Reifen Felgenfreigabe?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 22:39   #17
Moistä
Der, der Motoren mag :-)

Benutzerbild von Moistä

Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Glaubt man das...war gestern bei meinem un was sacht der mir?! Das is kein Problem aber der Kollege, der dafür zuständig is, is im Urlaub für 2 Wochen . Noch länger warten...mist....jetz hab ich endlich Felgen un dann sowas....naja, dann war ich heut bei einer großen Niederlassung in Darmstadt und was sagt der Teilefutzi zu mir?!
"Hier is ne Liste mit BMW´s, die diese Felgen fahren können. Wenn Ihrer net dabei is, kann ich auch nix für Sie tun. Es gibt keine Teilegutachten von BMW oder ähnliches. Da müssen Sie ne Einzelabnahme machen."
Ich dachte, ich hör wohl net richtig! Was für´n fauler A****!!! Der hatte einfach keinen Bock! Bei meinem war es kein Thema und der sagt, gibt´s net??? Unglaublich, was sich manche raus nehmen nur weil sie ne große Niederlassung sind und ich net im Anzug da stand....also ich könnt ja mal wieder explodieren...da geht mir echt der Hut hoch!!!!!!! Inkompetente Sä**e!
Das ist keine Kundenfreundlichkeit....das is einfach Dre**! Oh man!!!!! Armes Deutschalnd.....

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten