Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 15:20   #16
don grillo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von don grillo

Fahrzeug: M745 (E23) 635 (E24)
Standard

H-kennzeichen hin oder her... wenn man 60.000 euro in einen wagen investiert... sollte man doch ohne probleme für das auto ein h-kennzeichen (unter verschärften bedingungen) bekommen... ansonsten hat man wohl doch irgend etwas verdammt falsch gemacht...

mal davon abgesehen, dass wenn man bereit dazu ist so viel geld auszugeben... doch auch den wagen normal anmelden kann und die ich sag jetzt einfach mal 400 euro an mehr steuern auf einer backe absitzt...

ich finde das h-kennzeichen eine tolle sache... das 07er auch... bin aber von beiden weit entfernt und sehe das eher ein bisschen nüchtern...

politisch gesehen... wenn man das geld nicht für die oldtimer ausgibt... dann halt für anderen blödsinn... also kommen die auch so an ihr geld...

für meinen 7er müsste ich auch ich ja auch ca. 900 euro steuern bezahlen... also verstehe ich das gemaule... aber momentan ist er ja auch noch nicht fertig. ich fand die alte oldtimer definition bzw. automobiles kulturgut früher besser... da wurde der olditmer doch über die zulassungszahlen beim KBA definiert... da wäre der 7er ja auf jedenfall drin...

viele grüße
andreas
don grillo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten