Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 10:06   #7
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard

Zitat DEUVET:
Der Schaden:
Nach Schätzung mehrerer Experten könnten bis zu 80 % aller Oldtimer, die heute ein H-Kennzeichen haben künftig leer ausgehen und damit vom Oldtimer zum alten Gebrauchsfahrzeug mutieren...


Soso, sind also die aktuell fahrenden H-Kennzeichen bis zu 80 % nur "Note 3" und schlechter. Kann ja wohl nicht sein, oder?!

Wer ein altes Auto erhalten und in den Status Oldtimer erheben will, der pflegt und wartet so einen Wagen auch entsprechend und muß sich keine Sorgen machen. Alle anderen, die "Note 3" und schlechter haben, wollen nach meinem Dafürhalten nur billig alte Autos fahren. Demnach macht die ganze Debatte um die Verschärfung Sinn.

Mein E23 ist BJ 1985; aber wenn was defekt geht, bin ich bestrebt, SOFORT zu handeln. Damit er den Zustand 2 nicht unterschreitet. Dann muß ich mir auch keine Sorgen machen, in 9 Jahren das H zu erhalten.

Freude am E23 Fahren
Alexander
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten