Thema: Leder-/Polsterpflege Büffelleder färben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 11:17   #4
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Zitat:
Zitat von BMWHarald
Hallo Forum!
Ich möchte bei meinem 735i eine Büffelleder-Ausstattung nachrüsten.
Jetzt habe ich sämtliche Anbauteile (Türpappen, Handschuhfächer und Mittelkonsolen) in tollem Zustand zu einem sehr kleinen Preis bekommen. Die Teile stammen aus einem 750i Baujahr 1991 und haben somit die Farbe „Anthrazit“.
Problem bei der Sache ist nun, dass es eine zu meinem Fahrzeug passende Sitzausstattung (wegen der Kopfstützen hinten) nur in der Farbe „Siamgrau“ gibt. Diese soll nur ein wenig heller sein als „Anthrazit“.
Meine Frage ist nun, ob man die Sitzausstattung in „Siamgrau II“ mit der entsprechenden Ledertönung so abdunkeln kann, dass wieder alles zusammen passt.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Viele Grüße Sascha
Hi Sascha
Es gab im E32 2 Arten von Kopfstützen im Fond, die einen wurden an der Rückwand befestigt, die anderen in der Lehne. Man kann beide Arten ein bauen!!!! Waren keine Kopfstützen dabei???? die hat doch jeder 750 drin!
Siamgrau ist doch um einiges heller als Anthrazit. Ansonsten wie Charly schon schrieb.

Gruß Reinhard
__________________
Interner Link) www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten