Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 09:33   #13
Mister B
Kyesinga!
 
Benutzerbild von Mister B
 
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: München
Fahrzeug: 750i (E38)
Standard

Diesbezüglich sollte man auch wissen, was der KLR macht.
Nichts anderes als bei Handschaltern bei kalten Motor anfetten
und bei Automaten entweder die Drehzahl anheben oder
auch anfetten, damit der Kat schneller warm wird und
anspringt.
BMW hat die EU2 Anforderung bei den Automaten über die
Drehzahlanhebung im Kaltlauf umgesetzt, da dies für die
Katalysatoren unschädlicher ist.

Wenn nun nachgewiesen wird, daß der KLR auch mit einen
nachgerüsteten G-Kat funktioniert, dann trägt das jeder TÜV
ein.
Es ist im Übrigen für das Abgas vollkommen egal welche
Verdichtung der Motor hat.

Grüße
MB
__________________
Keinesfalls wird in der deutschen Sprache der Plural durch Anhängen eines Apostroph-S gebildet -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) [Deppenapostroph]
Hier kann die deutsche Sprache studiert werden -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) deutsche Grammatik
Mister B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten