Zitat:
|
Zitat von Highliner
Schmarrn! - Das waren M5. Hatte ja Zeit genug, mir alles in Ruhe anzusehen. Und innen waren sie bis auf Sitz und Käfig völlig M5 Serie. Ich werde zusehen, dass ich die Tage nochmal Bilder gemacht kriege; wenn möglich auch vom Motorraum.
|
Hallo,
eins steht fest, der Wagen auf der Nordschleife hat einen Industrie-Pool-Aufkleber auf der hinteren linken Türe. Das haben alle Prototypen, die auf der Nordschleife getestet werden. Von daher konnte das mit dem Panamera sein.
Allerdings hat Porsche meistens andere Kennzeichen. Wer diese Woche mal zu Nordschleife fährt, kann ja mal nachsehen, ob der Industrie-Pool fährt. Das Porsche-Test-Zentrum (=völlig unscheinbar)liegt, wenn man von den Start- und Zieltribünen Richtung Welcherath fährt, am Ortsausgang. An der Bushaltestelle ein paar Meter vorher werden viele Porsche-Erlkönigfotos geschossen.
Es ist übrigens nicht ungewöhnlich, dass Prototypen unter der Karosse eines Konkurrenzfabrikates getestet werden. Ich habe schon vor 30 Jahren eine Fiat 127-Karosse gesehen, unter der ein Audi 50 getestet wurde.
Viele Grüße
Klaus