@7er Fan's Meinung, was "Überhaupt nicht wichtig" ist, teile ich nur bedingt:
- RDC - Dem kann ich auch nur zustimmen, deswegen ist bei mir der ganze Kram auch dauerhaft stillgelegt
- Schiebedach - Ich benutze meines sehr oft, gerade im Frühjahr oder an so schönen lauen Sommerabenden wie wir sie zur Zeit haben
- Alarmanlage - Auch hier kann ich nur zustimmen, wer klaut schon ein Auto, dass so viel Sprit verbraucht
- el. Lenksäulenverstellung - Ist aber schon ganz nett, wenn das Lenkrad vor dem Aussteigen ein wenig nach oben fährt
- Lenkradheizung - Ich find's recht angenehm, wenn man sich nach einem längeren Winterspaziergang oder nach einem Tag auf der Piste beide Hände während der Fahrt wärmen kann
- Skisack - Für mich als Viel-Skifahrer ein absolutes Muss, gerade bei einem spontanen Tagesausflug gibt es nichts Praktischeres, als sich das Gefummel mit dem Dachträger zu sparen, ganz abgesehen von den nicht vorhandenen Windgeräuschen
Ansonsten kann ich jedem nur zu Komfortsitzen (mit Massage), Xenon-Licht, PDC, Rollos und Sprachsteuerung raten.
Was ich bei meinem 7er vermisse ist vor allem die Doppelverglasung und die el. Klappspiegel.
Gruß,
Largo