Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 19:17   #3
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Erich
Hat mir gerade jemand aus USA geschickt, dem ich ein wenig geholfen habe wg einiger Kleinigkeiten.
Goiles Nummerschild hat er auch SCARY 7

Dinan Stage II suspension = 3/4" drop, Dinan wheels 8 1/2F w/235x45x17 pilot a/s tires, 9 1/2R w/255x45x17 pilot a/s tires, Dinan motor chips, trans chip, ported flow intake ports, modifed transmission shift points. Grill hand sanded, primed, painted semi-gloss black about six coats to make it look good.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.scary7.com/
hallo erich

ich habe noch keinen v12 von innen gesehen, ist ein porting bei einem solchen
motor überhaupt nötig?????

ich kenne es von den chevy motoren,da waren die übergänge stellenweisse arg arg unterschiedlich, ein porting hat hier einiges an leistung ausgemacht.

(für die,die es nicht kennen, porting bezeichnet man das angleichen von übergängen,damit die ströhmung nicht verwirbelt wird und schön gleichmässig
bleibt. z.bsp. der übergang ansauggeweih und zylinderkopf)

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten