Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 09:24   #3
Morcielargo
Neuling :D

Fahrzeug: E65-735i (05.02)
Standard

Danke für deine Antwort!
Ja das mit dem auf Höchstgeschwindigkeit ziehen kenne ich von meinem alten E32..... Könntest du mir noch sagen wie viel du im Stadtverkehr und auf der Autobahn so in etwa verbrauchst?
Kann mir außerdem jemand sagen welcher von den beiden besser ausgestattet ist?
Der erste:

Klimaanlage/-automatik, Leder, Navigationssystem, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Blinkleuchten weiß, CD-Laufwerk, Sitzverstellung elektrisch, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar
Standheizung, Steptronic, HiFi Lautsprechersystem, Servotronic, Edelholzausführung, Lenksäulenverstellung elektrisch, Seitenairbag für Fondpassagiere, Innenspiegel automatisch abblendend, Soft Close Automatik für Türen, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Fußmatten in Velours, Modellschriftzug - Entfall, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS

Der zweite:
Klimaanlage/-automatik, Leder, Navigationssystem, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Blinkleuchten weiß, CD-Laufwerk, Sitzverstellung elektrisch, Autotelefon mit schnurlosem Hörer, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Sprachsteuerung, Dynamic Drive
BMW Assist, Regensensor, Scheinwerfer-Waschanlage, HiFi Lautsprechersystem, Servotronic, CD Wechsler 6-fach, Steptronic, Seitenairbag für Fondpassagiere, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Lenksäulenverstellung elektrisch, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Modellschriftzug - Entfall, Fußmatten in Velours, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS

Zu guter Letzt würde ich gerne wissen wie ESP bei BMW heißt und was BMW Assist sein soll.....

Bitte helft mir
Morcielargo
Morcielargo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten