Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 00:49   #8
skab
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735i (8/2000 E38), 750i (12/1998 E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Xenon-Fan
sieht viel besser aus mit dem schwarzen Teppich
Bin eh nicht so der Beigefan...
Beige ist super! Aber nicht der Teppich, das kann ich nachvollziehen, wird viel zu schnell schmuddelig. Schwarz wird natürlich auch dreckig, aber man sieht nix...

Aber schön, meine neuen Gurte wenigstens schonmal sehen zu können. Diese Drecks-Paketdienste können mich bald alle mal, ich lauer den ganzen Tag mit Rhabarberohren, ob irgendwann vielleicht mal ein Bote klingelt, aber nein, wozu heute liefern, wenn's auch irgendwann nächste Woche geht... Und das war jetzt nicht nur einmal so, die kommen irgendwie in letzter Zeit alle nur noch wie sie lustig sind

Wenn die sich irgendwann mal bequemt haben werden, sieht's bei mir dann genau andersrum aus. Ich hab einen komplett schwarzen Innenraum bis auf die Nussbaum/Intarsien-Leisten, und dazu dann die beigen Gurte. Sollte interessant aussehen. Da ich eh den hinteren Teil des Innenraums ausweiden musste, nur um an die zwei Gurtautomaten zu kommen, hab ich ein paar der günstigeren Blenden (Gurtschlösser hinten, die schmalen Einstiegleisten) gleich neu geordert und probier's mal mit Tri-Color, die sind dann nämlich in grau Mal sehen, wie das aussieht, schwarz/grau ist ja Ton in Ton, dazu als heller Akzent ein paar beige Teile.

Mein vergammeltes Lenkrad wollte ich auch noch neu beziehen lassen und dabei auch das untere Stück in beige machen lassen, wenn man schon dabei ist. Muss ich mich nur aufraffen, mal bei den Autosattlereien vorstellig zu werden. Die Lenkradheizung erhöht den Schwierigkeitsgrad und dann hätte ich es gerne auch noch aufgepolstert, damit es griffiger wird, mal sehen, ob das alles zusammen überhaupt möglich ist...
skab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten