Thema: Felgen/Reifen burn out meisterschaft in bautzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 00:41   #78
Roman N.
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW 730iV8 (E32)
Standard

Das sehe ich auch so. Während sich die Dieselkasper auf der Autobahn in Ihren Dünnblech-Spaltmaßen-Toastern gegenseitig anbrüllen müssen, um sich überhaupt verstehen zu können, sich schweißgebadet und verkrampft an ihrem dünnen Linoleum-Lenkradkranz festhalten und sich im kranken Wahn fiebernd freuen, wie wenig stinkenden Dieselkraftstoff sie an der letzten Säule getankt haben, lehne ich mich entspannt in die noch immer duftenden Ledersessel meines E32 V8 zurück, schaue gelegentlich in den Spiegel den Kindern beim Spielen zu, kaue vergnügt `ne Bahlsen-Salzbrezel, freu´ mich über die "immer noch beste Klimaautomatic der Welt" (2 Liter Kühlmittel!!) und darüber, das mein Automat erst bei 165 Km/h in den 4. Gang schaltet, um spätestens beim Schalten in den 5.Gang bei 220 Km/h endgültig den letzten Taumelmann der Pumpe-Düse-Fraktion von der linken Spur zu pusten - Autofahren in Reinkultur!
Und sollte mich dann doch mal so`n Penner mit TDI an der nächsten Tanksäule lauwarm und schmierig von der Seite anmachen, was mein Auto wohl verbrauche (schon oft passiert), so frage ich ihn, ob er mir was dazugeben möchte. Oder ich sag ihm, dass ich das Auto nicht zum Spritsparen gekauft habe, sondern die Tankwarte in der Gegend finanziell unterstützen möchte.
Ein Siebener ist smoothes Gleiten, kraftvoller Antritt und gelegentliches böses Fauchen, wenn er Luft ansaugt... Schon schlimm genug, überhaupt nur über
einen Vergleich mit Golf, Jetta und Opel und den ganzen anderen Prostata-Automarken nur Nachzudenken. Solche Vergleiche hier ins Forum zu bringen ist fehlinvestierte Zeit und Speicherplatz - elektronischer unnützer Datenmüll!
Und was den armen 750-er angeht: Mir tut er sehr leid - ein Auto hat doch auch `ne Seele. Ist wahrscheinlich das beste Auto, in dem die beiden Flachkuppen je gesessen haben...

Roman
Roman N. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten