Thema: Felgen/Reifen burn out meisterschaft in bautzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 10:32   #47
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Also Leute,

eines gefällt mir an dieser Diskussion hier gar nicht! Ich kann keinen aktuellen TDI mit einem doch schon recht betagten E32 vergleichen! - außerdem vergleicht Ihr hier Diesel mit Otto-Antrieben - das geht mal gar nicht!

Wenn Ihr was gegeneinander antreten lassen wollt, so schickt sich z.B. ein 750i/E32 gegen einen Golf II G60 - die passen nämlich zeitlich zueinander. Und wer dann der bessere ist, das kann sich wohl jeder denken! Der G60 ist leichter, zieht erstmal ab - aber nicht lange! Selbst ein 735i dürfte ihn schlucken - hat er doch noch 51 PS mehr! Immer alles ohne Tuning, versteht sich!
Davon ganz abgesehen, ist der Vergleich 7er - Golf sowieso daneben - wenn ich einen Golf mit einem BMW vergleichen möchte, ist der 3er-BMW die richtige Wahl, in unserem Fall dann also der E30 und E36! Dann passen auch die Gewichtsverhältnisse! Der E36/328i und der Golf II G60 - das wäre ein fairer Kampf!

Davon mal ganz abgesehen, stehe ich zur Marke VW ähnlich wie Ihr, obwohl Wolfsburg gerade 50km entfernt ist - und obwohl der Golf V GTI in rot schon wieder ganz nett ist

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten