es hackt niemand großartig auf ihm rum, aber ein THREAD zum Thema sollte reichen. Wenn man nur 6 Beiträge hat und 3 mal das Thema Versicherung und Abzocke drin vorkommt, geht das einem schon etwas auf den Besagten.................
Nehmen wir als Beispiel mal jemanden mit einem neuen Fahrzeug. Heiner z.B.
Er parkt höchstwahrscheinlich in der Garage, hat 30 % bei der Versicherung, fährt seit 25 Jahren unfallfrei, der Wagen ist annähernd neu und das Risiko für einen Autodieb einen neuen Wagen nicht aufzubekommen, weil er die ganze Technik etc nicht kennt, ist wohl größer, als einen ollen alten 7er mit nachgerüsteter "dicken" Musikanlage und vielleicht ner Digi Cam oder Handy aufzubekommen..........
Ich kenne persönlich niemanden, dem man neue Autos aufbricht, um ein Serienradio ( bei Neufahrzeugen ist wohl seltener was teures zu holen ) zu klauen.........was Code etc hat............
Dann doch lieber den aufgemotzten GTI oder E30 und da locker leicht reinkommen und ein gerät entwenden, was man besser gebrauchen kann.............
Ich denke meine Autoaufbruchversuche und Freaks Diebstahlschaden sind wohl Beweis dafür.........
MFG