Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2006, 21:27   #10
Donnerer
Im siebten Himmel

Benutzerbild von Donnerer

Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard Oh oh !!!

Zitat:
Zitat von Pace
Also etwas besseres wie den M30 hat und wird BMW nicht bauen - er ist natürlich im E32 etwas untermotorisiert im Vergleich zu dem V12, wo Leistung wirklich kein Problem ist! Aber lieber ein top 3,0 Liter als ein herunter gekommener V12, weil einem die Betriebskosten nicht leben lassen...

Gruß
Moin moin ,

also nen heruntergekommenen V12 wie du so schön schreibst , gibts doch garnicht . Der hat höchstens nen Wartungsstau . Hab ich bei meinem selber erlebt , nacheinander Lichtmaschine , Wasserpumpe und diverse andere Sachen . Alles erneuert , teils gebraucht , und es ist eine wahre Pracht mit dem 12ender durch die Gegend zu gondeln . Jede Menge Kraft aus dem Keller und ohne Anstrengung kannst du Reisegeschwindigkeiten fahren , von denen Andere nur als Höchstgeschwindigkeit träumen . Bin jedes Mal aufs Neue erstaunt , mit welcher Leichtigkeit mein 2 Tonnen "Schlachtschiff" von diesem vorzüglichen Triebwerk bewegt wird . Oh man , ich komm schon wieder ins schwärmen , ich glaub ich dreh noch ne Runde .

Wenn die Laufleistung die Tatsächliche ist , wird er viel Spaß an dem Wägelchen haben .

Wenn du die Kohle über hast , um deinen Bimmer über den TÜV zu bringen , kauf dir lieber den 12ender .

Gruß Donnerer

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten