Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 22:33   #12
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von osl jaap
@Fisch,
Hole dir ein paar toyo 555r, ohne gutes gummi ist viertelmeilenqualmen angesagt mit dein turbo

Ciao,

Osl Jaap
moin Osl,

schade dass Du nicht dabei sein wirst, hätte mich riesig gefreut, Dich mal persönlich kennenzulernen!!.. aber villeicht kommst Du ja nach Rothenburg im August, da werde ich auch hingehen!..

Wir wollten natürlich nicht mit meinem Highline auf die Strecke gehen, dafür ist er viel zu schade!!!!

@knackfrischer und Ich dachten dabei vielmehr an meinem 745i aus dem Jahre 1983 dafür umzubauen!

Hier der Kandidat:

Geplant ist auch ne Lachgasanlage einzubauen!!

@Denki325i,

Du hast völlig recht mit deiner Aussage, denn das Event wird defintiv nicht beim Hungrigen Wolf stattfinden, da es einige oragnisatorische Schwierigkeiten dort gibt.

Wann und wo es genau stattfinden wird, ist noch nicht ganz raus, wird aber in Kürze entschieden werden!!

bin mal gespannt,

fish

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten