Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 14:05   #16
DrFeelgood
Katzenbändiger

Benutzerbild von DrFeelgood

Fahrzeug: BMW X5 4.4i E53 - PRINS VSI, Mercedes CLK 550 Cabrio - PRINS VSI 2.0
Standard BRC war Sequent Fast

Hallo Erich,

vielleicht hab ich da etwas mit den Bezeichnungen verwechselt. Ich glaube aber es war eine Sequent Fast?? Auf jeden Fall waren alle Bauteile genau die richtigen für den V8. Habe damals alle Teile -ID's, Bezeichnungen usw. mit sogar mit mehreren Umrüstern abgeglichen und die waren i.O.
Wie gesagt mein Umrüster hat sich auch Zeit genommen (mehrere Tage Umbau, komplette Ansaugbrücke ausgebaut, Leitungen sauber verlegt etc.) aber leider auch nach XX-Stunden Fehlersuche / Einstellung haben wir keinen vernünftigen Zustand hinbekommen :((
Außerdem glaube ich/wir auch das die BRC Anlage grundsätzlich genauso gut/schlecht ist wie auch PRINS/Landi etc. nur hat er den Fehler und/oder nicht die richtige Einstellung gefunden.

Daher die Entscheidung mit der PRINS Anlage . Den der Austausch war in einem Tag durchgeführt, da ja der Rest wie Tank, Leitungen, Düsen in Ansaugbrücke ja beibehalten wurde.

Und wenn ich ehrlich bin letztens zählt nicht der Anlagenname sondern das Sie einwandfrei läuft und man(n) Spass am Bimmer hat

Gruss
Doc.
(der Spass hat und mit 8,50 - 9,00 €/100km fährt )

Geändert von DrFeelgood (08.06.2006 um 14:10 Uhr).
DrFeelgood ist offline   Antwort Mit Zitat antworten