Hallo,
habe meinen 740i M62 letztes Jahr im Herbst / Winter umrüsten lassen.
Zuerst war eine BRC Sequent 24 eingebaut, die hatte aber immer wieder Probleme mit dem Umschalten und Ausgehen etc. Nachdem der Umrüster diverse male nachgebessert hat und es keine wirkliche Besserung gab wurde die BRC wieder ausgebaut und eine PRINS VSI eingebaut. Seitdem läuft der Wagen einwandfrei

)
Verbrauch ca. 13,5 - 16 Liter Gas.
Als Tip kann ich Dir nur geben. Such Dir nicht das günstigste Angebot sonder das was am Besten für Dich passt. D.h. von der Entfernung, vom Vertrauen zur Einbauwerkstatt und Erfahrungsberichten von bereits vorgenommenen Umbauten des Betriebs.
Ich persönlich würde Dir die PRINS VSI empfehlen wobei auch sicher die Landi bzw. BRC i.O. sind (wir glauben das bei meiner BRC Anlage irgendwo zwei Bauteilfehler vorlagen die sich immer wieder gegenseitig beeinflußt haben)
Schaue auch einfach mal unter
www.autogas-boerse.de oder
www.autogas-forum.de
Von dort aus einem Link hatte ich auch einmal eine Umbau-Checkliste die ich mit verschiedenen Umrüstern durchgegangen bin. Dort waren alle wichtigen Punkte aufgeführt. Leider habe ich sie momentan nicht mehr online sondern nur noch als Printkopie.
Gruss
Doc.