Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 21:03   #12
7er-Frischling
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er-Frischling
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Hanstedt/Nordheide
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
Top! Landi LSI

Zitat:
Zitat von Melle

Mein Umrüster empfahl mir jedoch den Einbau eine Landi LSI mit zwei Verdampfern, weil er mit dieser Anlage sehr gute Erfahrung insbesondere bei diesem Motor machte.
Da ich von diesem Umrüster schon viel Positives gehört hatte und er über viel Erfahrung im Einbau von Autogasanlagen gemacht hatte ließ ich mich von ihm von der Landi LSI überzeugen.
Zum Thema Verbrauch kann ich meinem Vorredner zustimmen das mit einem Mehrverbrauch von 20% zu rechnen ist.

Melle
Hi Melle,

habe auch die Landi LSI drin. M62 4,4: Umrüstung Anfang Oktober 2004. Seitdem rund 56.000 km. Verbrauch rund 14-18 ltr. Gas auf 100. In Euro sind das meistens (regelmäßig nachgerechnet bei den normalen Alltagsstrecken) rund 10-11 Euro auf 100 km.

Leistungsverlust laut Prüfstand rund 11,7 %.

Anfangs einige Probleme wg. defektem Drucksensor, dann nochmal Streß wg. zu spät gewechselten Gasfiltern. Ansonsten immer noch sehr zufrieden.

Gruss
Ralf

axo; 100 ltr-Zylindertank quer unter der Hutablage, Tankstutzen unten rechts in der Schürze
Umrüstung in Son bei Eindhoven (NL) für rund 2.700 Euro
__________________
- Hubraum statt Spoiler -
7er-Frischling ist offline   Antwort Mit Zitat antworten