Thema: Karosserie Lackierung II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 13:54   #43
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied

Benutzerbild von BlackSeven

Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Ausrufezeichen "No go" und "geht nicht" geht nicht....

Ich finde bei solchen Themen die Bemerkungen "No go" und "geht nicht" so was von Fehl am Platze... Einzig und allein der, der es an seinem Auto hat, muß damit leben. Ihm muß es gefallen und er muß es verantworten. Nicht mehr und nicht weniger.

Klar ist es okay, wenn man seine Meinung im Sinne von gefällt/gefällt nicht dazu äußert, aber no go/geht nicht/mach wieder ab geht eindeutig zu weit, Leute...

Außerdem geben solche Umbauten / Aktionen doch jedem erst mal eine Perspektive, was er selbst machen kann (oder auch nicht). Wenn also jeder, der seine realisierten Träume hier vorstellt, so behandelt wird, haben wir bald nichts mehr zu diskutieren, da keiner mehr was vorstellt.

Wollte ich mal loswerden, nur so am Rande...

BlackSeven

P.S.: Ich kenne den Wagen ja schon.. Er ist auf jeden Fall sauberer als meiner ; die Lackierung, die Front und die Felgen sind top, der Windabweiser und die Heckschürze entsprechen nicht meinem pers. Geschmack, wobei ich die Endrohre schon wieder originell finde. Auf jeden Fall sind sie (wie der ganze 7er) individuell!

Geändert von BlackSeven (31.05.2006 um 13:59 Uhr).
BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten