Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 03:59   #18
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von AlpinaB12

der Form halber sei gesagt, dass es ein 730D ist und kein 730iA aber der Rest
ist so korrekt. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu der Powerbox. Bei
mir war aber CTK am Werk und nicht TMC.

Hallo, Dominik ...

Sorry, habe mich verschrieben - meinte natürlich E65 730id und nicht 730iA - danke, für die Berichtigung ...

Ich habe meinen Text nochmals gelesen und mir ist nirgens aufgefallen, das ich geschrieben hätte, das T.M.C bei deinem Fahrzeug gechipt hätte - sorry, fals es evtl so rüber kamm - aber, wo wir grad dabei sind, können wir dies ja als Zusatz bzw. Form halber erwehnen


Zitat:
Zitat von AlpinaB12
Es sei aber gleich gesagt, dass er keine E38 Benziner macht, da er es für
Nepp am Kunden hält, da das Ergebnis in keinem gesunden Verhältnis zum
Preis steht. Wenn es allerdings um Diesel geht, dann ist da so einiges
möglich und das macht er dann auch gerne.
Man darf aber keinen Preis
auf dem Niveau von 300 EUR erwarten, dass ist bei TMC wirklich ein
Schnäppchen. Mir war es das Geld aber auf jeden Fall wert, denn ich bin
von seiner Kompetenz absolut überzeugt und mit dem Ergebnis zufrieden
@Dominik ...

Bei einem Turbo kann jeder, der etwas von seinem Handwerk versteht, die Leistung mit weinige Mitteln steigern - sorry, da gehört nicht viel zu ... Ein Sauger ist da anspruchsvoller und grade da soll es Nepp an Kunden sein

Weiter möchte ich nicht zu deinem Beitrag eingehen - ist auch nicht das Thema ...


Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten