28.05.2006, 18:22
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
Zitat von altbert
Wieso "Halbwissen"...?
Dann schau mal auf meinen Link...
Ich lasse mich gerne belehren; das geht aber freundlicher, da muß man niemanden über so den Schnabel fahren, wie Du das tust...
|
Das was du geschrieben hast, war Quatsch und auch Halbwissen - Quatsch, weil du geschrieben hast, das Probleme mit dem Baurat kommen ...
Halbwissen, weil du geschrieben hast, das eine SRA mit einer Xenonanlage immer vorgeschrieben war/ist ...
Die original verbauten Xenonanlagen wurden ab 94 bis ca. 97/98 ohne SRA verbaut, eine SRA war Sonderausstattung und nicht vorgeschrieben - eine ALWR war aber auch schon damals vorgeschrieben ...
Die ersten Xenonanlagen wurden beim E32 ab 91/92 bis ca. 94 (D1S) auch ohne ALWR und SRA verbaut - ca. 1994 dann die Gesetzesänderung, wo eine ALWR vorgeschrieben wurde, dabei änderte sich auch die Technik von D1S zu D2S und 1997/1998 wieder die Gesetzesänderung was die SRA angeht ...
Soweit habe ich es mittbekommen - fals jemand andere Info's hat, oder mich berichtigen kann, möge er es gern tun ...
Dein Link zu Wikipedia ist nicht Repräsentativ, bzw. ist nicht ausführlich genug, um soch eine spezielle Information zu geben, wie du es Modell, baujahrbedingt und Stand der Technik nach Baujahr, gegeben hast ...
So nun Ruhe und nicht so Empfindlich sein
|