Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2006, 12:48   #7
AM-CROW1
ehemals: PaSha-Linz

Benutzerbild von AM-CROW1

Fahrzeug: 740i 4,4L V8 (E38)
Standard

@huskimarc

E32E38 hat ja Recht, das es schon oft diskutirt wurde, und auch Du hast rect, das es nicht leicht zu finden ist. Aber man kann das aucht etwas netter sagen. wir sollten uns nicht nur durch unsere Autos von der Masse abheben, wir sollten auch den höheren Standart hier im Forum halten und uns dementsprechend ausdrücken, soll ja kein Prolo-Forum werden.

@E32E38

Auch Du hast recht, aber wie der Name es schon sagt, ist das hier ein Forum und kein Archiv. Wenn es nicht mehr erlaubt ist Fragen zu stellen, auch wenn schon X-mal gestellt wurden, kann man das Forum ja gleich schliessen, denn ich glaube nicht, daß es bei unseren Babys (E32 + E38) noch recht viel mehr Fehler und Probleme geben wird, die hir nicht schon mindesten einmal besprochen wurden.

@huskimarc & all

Auch mir wurde das selbe von Freundlichen gesagt wie @BMW730iStgt bei Mercedes.
das es zwar richtig ist, daß das Getriebe entlasstet wird wenn man im Stau von D auf N schaltet, aber das genau das Schalten mehr Belastung für das Getriebe ist als wenn man es auf D stehen lässt.

Ich für meinen Teil, bleibe auf D, es sei den es handelt sich um einen Megastau oder einen Bahnübergang, aber stelle ich ja sowie den Motor ab, Umweltbewusst wie eben bin. Fahr auch deshalb einen 750 m schneeler am Ziel zu sein und dadurch wenige lange Abgase in die Umwelt zu blassen

Gruß
Jürgen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  ... find me on facebook ...
AM-CROW1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten