Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2006, 11:06   #2
E32E38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32E38
 
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
Standard

Zitat:
Zitat von huskimarc
hab da drine nun schon beide meinungen gehört, der eine sagt an der ampel oder stau besser auf N schalten, da das getriebe dann nicht mehr unter lasst ist
die andere meinung ist, nicht auf n schalten(d lassen) da das hin und her schalten das getriebe (kugeln) nur unötig belastet...
welche meine ist nun richtig, bzw besser?
wäre um antworten dankbar, da dies mein erstes automatik auto ist...
Da das hier schon x-mal in ellenlangen Thread's mit Streiterein "besprochenn"
wurde, bedien es doch wie in der Betriebsanleitung beschrieben, oder
noch besser, frag bei ZF Dortmund an und berichte es un's.
E32E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten