[quote=MegaIceman]Ich hab glaube ich spiel gefunden!!!
die Mittlere Spurstange auf der Rechten Seite. Da wo sie mit diesem Umlenkhebel verbunden ist schein nach oben und unten ein gaaaaanz klein wenig spiel zu sein, kaum zu merken!
Kanns das sein?
Muss ich da dann vielleicht auch diesen Lenkhebel mit erneuern, oder kann dier nicht ausschlagen? *kopfkratz*
Was mich halt wundert ist, ich könnte schwören es kommt vom linken Rad, aber dieses Gelenk ist ja fast rechts.???
QUOTE]
Hy Iceman,
also wenn der rechte Lenkstockhebel Spiel hat, auch nur ganz wenig kannst du beim nächsten TÜV auf den Mängelbericht warten

, den finden die Tüver immer und sehr gern.
Ist aber auch nicht wirklich schlimm, da muß nur die Lagerbuchse gewechselt werden, das Teil kostet beim Freundlichen 13,-- Euro, aktueller Preis, hab ich grad letzte Woche bei meinem getauscht
Und siehe da, ich hatte zwar kein Klopfen aber es hat doch erheblich zur Beruhigung meiner Vorderachse beigetragen.
Und noch was...du hast geschrieben das deine VA vor ca. 10.000 Km überholt wurde so mit Querlenker oben, unten und Koppelstangen..da du scheinbar auch größere Räder im Sommer fährst würde ich hier keine Garantie mehr für die Koppelstangen übernehmen, meine haben genau den letzten Winter überstanden so von 10.2005 - 05.2006 sind ca. 6500 km, und was meint der TÜVer...Spiel...also Koppelstangen raus..neue rein und gut iss.
Schau mal nach ob nicht das untere Kugelgelenk doch wieder Spiel hat...
Viel Spässchen noch und allzeit gute Fahrt
Euer Signo1