Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2006, 08:37   #4
greyhound
Ex 7er-Fahrer
 
Benutzerbild von greyhound
 
Registriert seit: 26.10.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Top!

Zitat:
Zitat von christian d
Hallo,

mal einfach eine Mail an kundenbetreuung@bmw.de. Das hilft meist.
Ich habe auch mal auf ein Ersatzteil sehr lange gewartet. Der Händler konnte da tatsächlich wenig machen und hat mir empfohlen, doch mal genau da hin zu schreiben. Die hören wohl eher auf den Kunden als auf den Händler.
Na ja, zwei Tage nach der Mail war das Teil da und nachmittags hat jemand von BMW in München angerufen und wollte wissen, ob denn alles geklappt hat.

Wichtig ist halt immer, nicht zuviel "Dampf" ablassen, sondern freundlich den Sachverhalt erklären und nachfragen, warum es nicht klappt. Dann gibt es auch eine freundliche Mail zurück und es wird gehandelt....

Gruß,
Christian.

P.S.: allerdings Turbolader??? Na ja, der geht meist durch falsche Behandlung oder schlechte Wartung (kleinste Verunreinigungen im Anssaugtrakt) kaputt. Glaube nicht, dass es nach Ablauf der Garantie da viel gibt....aber versuchen sollte man es halt...

Danke für den Tipp , ich geb's mal weiter! Vielleicht klappts ja.
greyhound ist offline   Antwort Mit Zitat antworten