Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2006, 16:33   #1
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard E 30 Semi Racer mit M70 Motor

Wieder mal ein heisses Projekt aus Norwegen. Hier mal einige Bilder.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerboard.com/forums/posts/202044

Hat allerdings noch Probleme mit der Leistungsentfaltung ueber 3.000 UPM.
Geht zwar bis 6.000 UPM, hat aber das Gefuehl er hat nur 1/3 der PS. Hat ein Schaltgetriebe vom 850CSi drin, und bekommt immer Getriebemeldung.
Kabelbaum ist vom 750, Kombi vom 750 ist drin mit den EML Lampen.
Lambdasonden sind angeschlossen, Bosch High Performance benzinpumpen, Benzindruck o.k., ABS und ASC sind auch eingebaut und Signale kommen.

Fragt nach Plaenen eines 850 mit manuellem getriebe zum Vergleichen, was er machen muss, damit die getriebemeldung weg kommt, weil er meint dass er dadurch auf Notprogramm laeuft.
Hab ihn erst mal gefragt was fuer eine MOTRONIC er drin hat fuer den 750er Motor.
Evtl. kann ja einer der hiesigen E30 Fahrer mit M70 Motor was dazu sagen oder Leute die dazu beitragen koennen, was da zu beachten ist bei Umbau von Automatik auf Manuell.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten