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Alt 17.05.2006, 17:26   #60
Fritze740
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Ich zitiere @ FREAK

Believe It or Not !!! Baue deinen Stoßfänger ab, besorge dir schöne Endrohre nach deinem Geschmack, Flexe die Endstücke großzügig ab, so da du etwas in den Endschaldämpfer rein gucken kannst, wenn du in den Endschaldämpfer rein gucks, erhitze die rechte Innenwand im Endschaldämpfer und durchstoße mit einem großen Schraubenzieher oder Metallstab die Kammer, Schweise die Endrohre dran, mach dir eine Schablone wie du die Heckschürze auschneiden willst - einige lassen auch die Endrohre unter der Heckschürze kommen - wie du die Endrohre haben willst, ist deine Entscheidung und dein Geschmack ...


Das Durchstoßen der rechten Kammer bewirkt, das die Kammern im Endschaldämpfer umgagen wird und so, den Druchflüss optimiert und im Endschaldämpfer ein Resonanz erzeugt wird ...


Guten Tag

Bin neu hier im Forum

Habe die gleiche Tuningmaßnahme vor,und dazu ein paar Fragen.

1.Muss das Loch in das Innenrohr des Endschalldämpfers gemacht werden ?

2.Wie groß sollte es maximal sein ?

Gruß Fritz

Geändert von Fritze740 (17.05.2006 um 18:06 Uhr).
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