Also als sich mein Vater einen gekauft hat hab ich schon etwas gefallen am E32 gefunden ist zwar eine ausgelutschte Stierheimer-Ausführung aber egal.
3 Monate( vor einem halben Jahr) später bekam ich einen Anruf von meinem Kumpel(Handelt nebenbei mit Autos), er hätte einen Teileträger für meinem Vater seinen E32, ich nix wie hin, rein in die Tiefgarage und da stand ein anblick des Grauens 735i Bj. 87 ( für E32 Fans), Lack fertig Tür und Seitenteil hi. re. eingedrückt vorne und hinten angefahren Innenausstattung vergammelt hing teilweise in Fetzen und alle möglichen Elektrikprobleme ( die Vorbesitzer solllte man bei einem 7er Treffen öffentlich an einem Pfahl binden

)
Nun ja einfach mal für 400.- gekauft, Schlachten konnte ich ihn nicht

, 2 Monate lang mit voller Liebe und Kleinarbeit alles Restauriert, Mittendrin bin ich auf diese Forum gestossen DANKE AN ALLE DIE MIR MIT DEN ELEKTRIKPROBLEMEN WEITERHELFEN KONNTEN!!!!
Neue Nockenwelle und Kipphebel eingebaut, nachdem die nach einer Woche Fahrspass aufgegeben haben.
Alles in einem 2300Teuros incl. Fahrzeug und Lackierung, Teile (viele % beim Teilehändler

) usw..... und nach dem mein Kumpel Meinen 735 nicht mehr erkannte und sagte woher ich den habe, muss sagen die Arbeit hat sich,finde ich gelohnt
:cool::cool:
So kam ich zu Meinen E32 Baby und bei dem bleibe ich auch so lange es geht, und ich finde es ist und bleibt die schönste BMW Form, E38 ist auch noch ein schönes Fahrzeug aber der E65 naja über geschmack lässt sich streiten!!!
Ich kann nur sagen es ist ein gutes gefühl dem Walsterben entgegenzutreten
Pflegt eure Babys das sie uns noch lange erhalten bleiben!!!
Gruss
Stefan
(der hofft euch mit seiner unpassenden Geschichte nicht all zu sehr genervt zu haben

)
[Bearbeitet am 30.11.2002 von Stefan2912]
[Bearbeitet am 30.11.2002 von Stefan2912]