hi zusammen
hatte ich etwas gelesen irgendwo in einem "Erfahrungsbericht" hier im Forum von einem 750er Käufer
zitat (oder ähnlich) : ................... neigen alle 7er auf grund der zu leicht ausgelegten Vorderachse zu Problemen an den Lagern ( mit dem hier beschriebenem Problem)...... aller 50tkm sollten vorn die Lager komplett gemacht werden ...........
wie gesagt : oder so ähnlich

kann mich an den genauen Wortlaut nicht so erinnern - such ich nochmal und poste hier den Link

Und ob es die Lager auf der Hinterachse sind kann man - laut auskunft einer freundlichen BMW Werkstatt - leicht an "gesengten" Gullideckeln merken .
ich weiss -so jeder meidet es da durchzufahren -aber lässt sich nicht immer vermeiden ; Sollte das Gefühl dabei aufkommen das der Wagen dabei hinten ein Eigenleben entwickelt und seitlich Versetzt -merkt man nur vom Gefühl - kann mann schon auf die hinteren "Tonnenlager" tippen .
Ich halte auch nix von -ist es dies nicht -ist es was anderes und man fängt von vorn an die selbe Achse zu zerlegen . ne , dann lieber einmal alles und richtig -WERT ist´s der Bayer alle mal