Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2002, 18:55   #9
Matz
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32 750i
Standard B ring M ich W erkstatt

Eigentlich hatte ich mir nach meinem 323i E30 geschworen: Nie wieder BMW! Jeden Monat mind eine fette Reparatur bei max Pflege!!! Motor nach 120tkm platt!!
Aber dank eines Arbeitskollegen, Forumsmitglied, und eines guten Freundes durfte ich Blut lecken
- am Luxus
- am Schub (leider noch nicht die volle Leistung, muß noch ein paar Pferdchen suchen)
- am Platz (nur Kombi wäre besser)
- an der Sicherheit (auch ohne Airbags)
- an den vielen kleinen Schaltern (meine Jungs können die Lampen hinten gar nicht oft genug ein- und ausschalten)
- an der gelungenen Optik (auch wenn Sie bei näherer Begutachtung mit Rostansätzen aufwartet)
- am Anschaffungspreis (Mercedes T oder Audi Avant fände ich Klasse, kosten aber doch ein paar Teuro mehr)
- aus Spaß am Schrauben (nur fahren kann jeder)
Wer sich für das gleiche Geld einen Opel holt........mein tief empfundenes Mitleid

Das besonders Schlechte am E32: Man lernt ihn sehr schnell lieben und möchte ihn nicht mehr missen!
Mein Tankwart und das Finanzamt auch nicht!!
Mehr Auto kann man für sein Geld einfach nicht bekommen!

Ups, fast vergessen: Und weil es einen kleinen Haufen netter anderer Leute gibt, die mit dem gleichen Virus infiziert sind und auch den Sprit- und Steuerpreisen tapfer trotzen und allabendlich Ihr Geld im Internet verpulvern, um mit anderen Enthusiasten online zu gehen!

[Bearbeitet am 29.11.2002 von Matz]
Matz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten