@all,
ich habe für den Erhalt und Überlieferung der Fahrzeuge gestimmt, da ich auch hier eine meiner Aufgaben neben den Umbauten, Reparaturen und natürlich Tuningmaßnahmen rund um den E32 sehe.
Dies ist auch eine der wichtigsten Entscheidungen, mich im BMW 7er Club Deutschland stark einzubringen.

Ich finde es heute immer wieder schön, wenn man ältere (BMW-)Fahrzeuge im Straßenbild sehen kann. Irgendwann einmal, wird es auch dem E32 so ergehen, daß, verursacht durch gnadenloses Schlachten und Exportieren, die Modellreihe rar und selten wird.
Dann freuen wir uns der wenigen aber hoffentlich schönen Exemplare.
Heute ist es schon so mit dem Modell E23!!!! So schnell kann es gehen.
Wer mich näher kennt, weiß die Geschichte von meinem malachit-grünen und wirklich schönen 750iL, der eigentlich geschlachtet werden sollte!!Der in meiner Fotoreihe hier links, jajaja!!
Unglaublich, aber wahr!Incl. einem Satz neuer 17Zoll Felgen --- nein, nicht die BBS, sind ja auch hinten 18Zoll!! :cool::cool:
"Aber da kam ich um die Ecke und habe dieses unnütze Walsterben begrenzt!!"

Leider konnte man ja in dieser Abstimmung nur einmal posten, aber es wären min. 3 Möglichkeiten gewesen, mich zu entscheiden.
Aber die Überlieferung ist schon sehr wichtig für mich (und unseren Club, ne 12Zylinder??!!)!!
k27