Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 19:25   #21
Jo
Wir sind Papst!

Standard

Zitat:
Zitat von Sven B.
IMO kann man schon alleine das Fahrgefühl der beiden 7er Generationen nicht miteinander vergleichen (obwohl das ja auch nicht Deine Frage war). Der E65 erweckt - gegenüber dem E38 - subjektiv den Eindruck, dass man sehr viel weniger Auto bewegt und Leistung ist auch mehr als ausreichend vorhanden.
Ist der Federungskomfort etc. beim E65 denn wirklich so viel besser als beim E38?
Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht, ob es sich lohnen würde, einen E65 zu kaufen, da der E38 ja schon ein hervorragendes Auto ist.. und so lange er einigermassen fährt, wollte ich ihn behalten...
Irgendwie sehe ich jetzt nicht den trifftigen Grund, auf E65 umzusteigen, da ich immer bislang dachte, dass da keine grossen Unterschiede vorliegen. Folglich dachte ich mir, dass ich warte, bis der nächste neue 7er raus ist, da es dann wirklich einen Unterschied zum E38 geben wird...
Und ein BMW-Verkäufer meinte mal zu mir: Wenn man nicht immer das Neueste haben muss, ist der E38 noch wirklich auf der Höhe der Zeit. Folglich fahre ich eben immer noch E38.

MfG

Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten