Zitat:
|
Zitat von Diesel Wiesel
In vielen Audio Testzeitschriften liegen B&W Lautsprecher ganz ganz weit vorne. Ich war neulich bei einer Backes&Müller Veranstaltung und habe gedacht ich höre nicht richtig, das war um KLASSEN besser als das was von B&W geboten wurde. Zwei weitere Fassungslose Mitbesucher traf ich dort, die ihre im Test top bewerteten Geräte verkaufen, weil sie sich von der Presse gefoppt vorkommen.
Grüßle Roland
|
Das mußte ja mal gesagt werden, da haben wir gestern noch mit Freunden drüber geprochen. Lautsprecher und überhaupt HiFi ist ja nun wirklich Geschmackssache, aber seitdem ich mich wieder dafür interessiere habe ich viel gehört und B+W waren so mit das grausamste, was ich gehört habe. Da habe ich das Gefühl, daß Leute die Audio lesen, sich aus der Punktetabelle die B+W heraussuchen, die sie sich gerade noch leisten können und das wars. Die Produkte der Motor Presse liefern irgendwie vorhersehbare Beiträge und Tests. Ich bin mir sicher, daß man alleine mit dem Inhaltsverzeichnis der AMS die Hälfte der Artikel selber schreiben könnte....