Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2002, 17:23   #5
Lambo
Neues Mitglied

Fahrzeug: Lamborghini750 Replica
Standard

Ja , Original Cockpit , wird auch immer so beiben . Ich muß wohl irgendwie das gesamte Cockpit in mein Armaturenbrett integrieren, alles andere schein Zwecklos, da da ein Haufen elektronik drinsteckt die anscheinend wichtig ist.

Habe mir einen Zwischenflansch für ein Audi Getriebe gefräst, und einen Adapter für die Audischwungscheibe gedreht. Das ganze Feinwuchten lassen und montiert.

War aber eine Sintermetallkupplung aus der Ingolstätter Rennabteilung erforderlich, da es von Serie nix gab, das das mächtige Drehmoment übertragen konnte. Habe die Kiste schon mit und ohne angesteckter Getriebesteuerung getestet, macht keinen Unterschied.

Den mosdusschalter finde ich leider nicht mehr, aber den Gangwahlschalter habe ich noch dran.
Laut Anzeige Bin ich jetzt im Modus "normal" und im Bezug auf den Gangwahlhebel ist der einzige Unterschied, das bei (fiktiv) eingelegtem Gang ab ca. 30 km/h " Getriebeprogramm " angezeigt wird, bei Wahlstellung "N" jedoch nicht. Auf das eigentliche Problem jedoch gibt es keinerlei Auswirkung.

Lambo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten