Mein Dicker war gestern wegen der linken Spurstange beim Freundlichen. Da habe ich das alles geschildert. Beim Telefonat vor dem Abholen meinte er, es wurde der Fehlerspeicher ausgelesen, aber keine Fehler gefunden. Der Unrunde Lauf auf "D" sei normal, auch sonst sind keine Auffälligkeiten bemerkt worden. Einzig ein defektes Flexrohr (wird nächste Woche getauscht) wurde entdeckt. Sicherheitshalber wurde erneut die Motorsteuerung mit neuer Software versehen, falls letztes Jahr was schief gegangen sein sollte.
Der unrunde Lauf ist noch immer unverändert. Ob das plötzliche Erhöhen der Drehzahl ab 1000 Umdrehungen weg ist, habe ich heute morgen nicht getestet - muss ich morgen mal drauf achten. Jetzt ist der Motor ja warm. Da passiert das nicht mehr so spürbar deutlich. Wenn der Wagen bis Anzing nicht auseinander fällt, kann ich das ja Sonntag morgen mal vorführen, wenn jemand Interesse hat. Werd wohl auch mal morgen meine Digicam mit runter nehmen und versuchen einen Clip davon zu machen. Sowas lässt mich einfach nicht in Ruhe...zumal ich mit meinen Ahnungen bei meinen Autos trotz fehlender Sachkenntniss bisher nie all zu weit daneben lag.