Naja, ich hab' eh am 11. Mai Werkstatttermin zum Auswechseln der Druckstreben. Ich werd dann mal veranlassen, dass die sich das Ganze mal genauer ansehen, mir ist das jetzt doch etwas zu aufwendig.
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Die Kühlerzarge hab' ich übrigens gleich herausbekommen, jedoch war sie schon an einer Stelle durchtrennt, und als ich sie in der Hand hatte, ist sie nochmals gebrochen.
@ Erich Wie kann denn diese Zarge eine Unwucht haben ? Hast du das jetzt evtl. mit dem Lüfter verwechselt ??? Der ist natürlich heil geblieben. Das wüsste ich schon, dass da nichts abbrechen darf.
Ich glaube aber eher nicht, dass es die WAPU sein sollte. Bei offener Motorhaube und stehendem Wagen hört man bis Vollgas absolut kein Pfeifgeräusch. Erst beim Fahren und abruptem Lastwechsel hört man für ca. ne halbe Sekunde das Quietschen, was genauso klingt wie ein rutschender Keilriemen.
Geändert von yreiser (06.05.2006 um 18:41 Uhr).
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