Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 22:56   #24
Schulle
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schulle

Standard

@W123

Ich versteh zwar nicht warum du das schreibst, anscheinend redet kein anderer mit dir Ich wüsste nicht warum zb. ne AutoGasanlage Schnick-Schnack sei!?!?!?! Oder Komfort-sitze!?!?!?! Oder sind die 20er Alpinas Schnickschnack oder die el.FH, oder ABS oder ASC, Ach ich weiß jetzt du meinst die Rollo´s!?!?!? Die TFT-Geschichte seh ich ja ein aber was noch?

Ne kurze angabe, in deinem Fall 4000€ hätte gereicht, obwohl selbst diese völlig aus den wolken gegriffen wäre. Solltest du dich nur halbwegs auf dem Gebrauchtwagenmarkt auskennen solltest du wissen das der Preis von 4000€ lächerlich ist also lass es, du machst dich lächerlich mit deinem Post!

Anscheinend nur ein Neider die ihre letzten kröten zusammengekratzt haben um mal ne oberklasse zu fahren wie diese die mir ab und zu mal nen Kratzer verpassen, aber da steh ich drüber.

Ich mache nächste Woche mal nen Wertgutachten dann werd ich ja sehen was er halbwegs wert ist, ich denke wenn wieder alles i.o. ist sind 9K VK reel! Aber wir werden sehen. Gut Nacht.

Schulle
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten