Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 14:14   #5
ab1966
Gast

Standard

Moin,

ich bin heute in die Stadt gefahren um was zu erledigen. Als ich wieder zum Auto kam, hatte ich einen Zettel in der Griffmulde, Fahrerseite. Bitte anrufen Nummer blabla. Gesagt getan. Jemand wollte meinen Wagen kaufen und bot 6000.- Euro. Ist 12/96 und hat 168000km gelaufen. Deckt sich also mit Deinen Daten ein wenig.... Was meiner nicht hat ist eine Gasanlage im gegensatz zu Deinem..... Der Rest ist nahe zu identisch oder kann vernachlässigt werden.... Ob der Preis OK ist, weiß ich nicht da z.Z, keine Verkaufsabsicht bei mir besteht ....

Ups ich sehe gerade TFT in den Kopfstützen, hatter doch noch nicht, soll doch erst noch rein... dafür nen Hybrid TV -Modul ....
Aber ich glaube auch, dass das ganze Zubehörzeugs sowieso nur für dich selbst machst, das zahlt keiner extra. Du machst den Wagen nur interessanter gegenüber einem anderen zu verkaufenden Fahrzeug .... Der erziehlte Preis wird aber nicht höher ausfallen und wenn nur geringfügig. Mal ausgenommen Du findest einen der genau diesen Umbau wünscht und es auch selbst so machen würde......

Grüße aus dem Norden

Geändert von ab1966 (02.05.2006 um 14:19 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten