Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2006, 21:44   #18
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von OneStone
@freak hat das mit 350€ ja exzellent hinbekommen. Mal schaun, ob ich das auch hinbekomme ...

Hallo ...

Es waren 300€ für jeden Beteiligten und nicht 350€

Zitat:
Zitat von 7er-Frischling
Aber, wie an anderer Stelle schon gepostet, ich würde gern einen der von TCM gechippten auf dem Prüfstand in Kiel sehen wollen, denn jeder Prüfstand liefert andere Werte und wenn zB Atif da anträte, dann wäre das mit unserem Tag der Wahrheit eher vergleichbar
Hmmm, ich muss sicher nicht um eine Leistungsmessung zu machen extra nach Kiel - hier in HH gibt es auch Prüfstände ...

Wie sich mein Fahrzeug, was ich schon seit achtzigtausend
Kilometer fahre, vor und nach dem Chip von T.M.C fahren lässt, kann ich als Berufskraffahrer auch ohne eine Leistungsmessung beurteilen ...

Ich habe mich bist jetzt damit zufrieden gegeben, wie sich mein Fahrzeug vor und nach dem Chip fahren lässt und nur das ist für mich wichtig - mich hat es nie interessiert wie viel Leistung tatsächlich auf Papier unter der haube stecken soll ...

Zitat:
Zitat von kkhamburg
Der hat ja gekniffen
Gekniffen habe ich nicht - ich hatte nur kein Bock, wieder ohne Schlaf den Tag zu verbringen ...
Trotz allem, auch dabei sein zu wollen, habe ich dann doch mehr auf meinen Körper gehört und den nötigen täglichen Schlaf meinen Körper gegönnt

Zitat:
Zitat von kkhamburg
Jan (der Prüfer unserer Leistungsmessung) macht ja auch Chiptuning.

Richtig, nun Frag mal welche Datensätze wer benutzt

Gruß ...
@freak