Moin moin ,
zuerst einmal meinen herzlichsten Dank an @Rottaler2 ! Der Reinhard ist einfach super . Hat mir alles genau und geduldig erklärt und unter seiner Anleitung hab ich den Fehler gefunden .
Es war die rechte Verteilerkappe . Er hat dann eine komplette Zylinderbank abgeschaltet . Wahrscheinlich hatte dadurch die Pumpe für die Bremsanlage nicht genug Leistung und deshalb ging wohl immer die Kontrolleuchte an . Nun sind beide Kappen nebst Rotoren neu und neue Zündkerzen hat er auch . Alles läuft wieder wie geschmiert . Und eingebaut hab ich die Sachen auch noch selber . Ha, ich bin so gut

.
Gruß Donnerer
Mitglied im Club
der alten Säcke

__________________
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.