Zitat:
|
Zitat von hebby
Mindestens gleich gut, vielleicht sogar besser; einziger Nachteil ist, das Du keine Alben/Ordner bilden kannst zum schnelleren Zugriff auf bestimmte Titel. Deshalb empfehle ich die 128er Cards für verschiedene Genres, wie swing, jazz, pop, Schlager, Oper oder wie auch immer. Dann die card rein, die mir gerade am liebsten ist und laß laufen (Mucke wie Bimmer.....  ). Übrigens reicht eine 128 für ca. 3,5 Stunden WMA-files, das ist doch schon klasse?!!
|
hallo hebby,
also mindestens so gut.Prima!
klar, hab ich kapiert, keine schubladen/verzeichnisse anlegen sondern durchblättern aller titel im abgelegten hauptverzeichnis. ist ja auch kein problem.
wenn meine ar 264- digisette auch im kassettenlaufwerk dann mal ne speicherkarte und nicht mehr nur den internen speicher erkennt, wie macht sich das denn bemerkbar? bzw. wie ansteuern? wechsel über autoreverse oder wie?
als konvertierprogramm mit stapelverarbeitung eine empfehlung hättest?
grüsse und danke