Zitat:
Zitat von hebby
Ist wirklich zu ärgerlich  wie und wo ist es passiert, Laternenparker, Tiefgarage oder Diso oder wie....??
|
Nee, weder noch. Das ist es ja gerade. Es war im PKW-Unterstellplatz neben ca. 10 anderen PKWs, vor dem Haus meiner Freundin. Alles beleuchtet und nicht direkt an der Straße gelegen. Es war echt dummer Zufall. Nehme sonst immer das Navi/PDA mit. Nur dieses eine Mal habe ich es vergessen. Dreck. Schätze mal, dass die schon öfter dort waren. Die laufen die Gegend ab und halten Ausschau nach Wertgegenständen, die in den Autos so rumliegen. Die letzten anderthalb Jahre stand meine Karre auch des öfteren auf der Straße, aber der Innenraum meines 7ers ist wohl nicht so attraktiv, wie er von aussen vermuten läßt (ausser dem geilen Tacho von Guido natürlich). Wahrscheinlich wurde ich deswegen immer verschont. Und einen Tacho klauen die bestimmt nicht. Dann wohl eher den Kindersitz. Würde ja immerhin 30,- € bringen.
Ich habe sogar in den Regionalzeitungen Inserate aufgegeben, und eine Belohnung für die Wiederbeschaffung ausgesetzt.