Zitat:
Zitat von M3-Cabrio
hallo ihr,
also erstens, die bedienung übers lenkrad um den nächsten titel anzublättern
hab ich schon mal völlig übersehen. das muss ich auch ausprobieren. danke.
ich habe eine 64 mb- MMC Reduzed size, also mit adapter. evtl. mag sie die nicht.werde dann mal als nächstes eine mmc 128 ausprobieren und den tip mit
dem halb rausziehen beachten.
ja das mit der tonkopfjustierung habe ich entdeckt an der digisette ar 264, die ich habe; ich hatte nur den eindruck, da rührt sich nix beim betätigen?!
das übertragen von "nur" mp3-files, also nicht vermischt mit wma geht bei mir auch nur per explorer und card reader, da die software nur in internen speicher kopiert. auf die speicherkarte zu kopieren wird nach ein paar sekunden abgebrochen.
grüsse
|
Tonkopfjustierung mußt Du probieren, in welcher Position die beste und rauschfreieste Wiedergbe erfolgt.
Ich benutze meine DUO-Managersoftware zum Speichern gar nicht, sondern arbeite mit USB-Cardreader/Adapterstick, wo eine MMC eingeschoben wird, kostete 4,95€, stecke sie in den USB-Anschluß meines Notebooks und ziehe meine WMA-files von "eigene Musik-Dateien" einfach rüber auf den "externen Speicher". Das vollzieht sich in Sekunden und macht null Streß. Mit mp3-files arbeite ich nicht, da die mir zuviel Speicherplatz verbrauchen (Faktor 2,2).