Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 17:39   #9
markush
AAA (anders als andere)

Benutzerbild von markush

Fahrzeug: Skoda Superb Kombi
Ausrufezeichen Mehr Toleranz bitte!

Hallo Sorx,

die Frage resultiert sicher aus dem Thread mit dem Auto von ASS, was in der Tuning-Zeitschrift abgebildet ist.

Meine Meinung zum Tuning:

Ich selber gebe mein Geld lieber für etwas anderes aus, als für Tuning. Daher wird mein zukünftiger Bimmer wohl eher "original" bleiben. Ich lege da auch nicht großen Wert drauf, hauptsache er gefällt mir. Und da sind wir beim Thema, welches uns alle hier im Forum angeht (und einige besonders):

Warum hacken wir hier aufeinander rum?

Jeder hat doch andere Vorlieben, was sein Auto angeht. Der eine mag es original, der andere macht ein bisschen was an den Felgen, der nächste baut sich zusätzliche Ausstattungen ein, und wieder ein anderer baut sein komplettes Auto um. JEDER WIE ER WILL. Er verletzt ja damit niemanden.

Wir wir gerade festgestellt haben, hat da jeder seine Meinung. Und da gibt es kein falsch und kein richtig. Also hackt net auf den anderen rum oder beleidigt sie noch zusätzlich , die einen anderen Geschmack haben, denn über den lässt sich bekanntlich nicht streiten. Und schon mal gar nicht in einem Forum! Selbst ironisch gemeinte beiträge werden nicht (immer) als solche erkannt, weil Euch in dem Moment keiner in die Augen schauen kann, die sich vielleicht in der Realität bei dem Satz verschmitzt zusammenziehen würden. Daher bin ich Freund von Smilies geworden... Sie neigen dazu, eben doch ein zwinkern zu zeigen

Wir sollten doch in dieser Community darauf achten, dass ein gewisses Niveau behalten wird, oder? *mal den lehrerhaften Zeigefinger hebt*

Beste Grüße
Markus

P.S.: Oder will hier jemand etwas anderes behaupten????
markush ist offline   Antwort Mit Zitat antworten